Grosspende über 50.000 €

von Hans Draskowitsch

Der Förderverein Hospiz Pforzheim-Enzkreis e.V. überreicht seine erste Grosspende an den Geschäftsführer des Christlichen Hospizes.

„Dass wir bereits so kurz nach unserer Weihnachtsspende bereits im Februar dem Hospiz eine Spende von 50.000.-€ machen können, haben wir einer nicht genannt werden wollenden Spenderin zu verdanken.“, sagt die Vorsitzende des Fördervereins Marianne Engeser.Bei einem persönlichen Besuch im Hospiz fiel ihr auf, dass das Haus nach beinahe 9 Jahren Betrieb schon an einigen Stellen renovierungsbedürftig ist. Ihr Wunsch war, das Geld besonders in diesem Bereich einzusetzen. Wir danken für diese großherzige Unterstützung!

v.l.n.r. Martin Gengenbach, Geschäftsführer mit Barbara Kienhöfer, Stefan Klumpp und Marianne Engeser vom Förderverein.