Gerüstbau Wolf unterstützt Hospiz e.V. Pforzheim

von Hans Draskowitsch

Lucas Wolf und Markus Wolf, die Inhaber der Otto Wolf GmbH mit Sitz in Pforzheim, dem renommierten Fachbetrieb für Gerüstbau, haben im Januar eine großzügige Spende in Höhe von 2000 € an den Förderverein Hospiz e.V. Pforzheim überreicht. Die Spendenübergabe erfolgte persönlich an Frau Dr. Marianne Engeser, die Vorsitzende des Fördervereins Hospiz e.V. Pforzheim, sowie an den Kassenwart Stefan Klumpp.

Die Spende zeugt von dem sozialen Engagement und der Verantwortung, die die Otto Wolf GmbH in der Gemeinschaft übernimmt. Lucas und Markus Wolf sind sich bewusst, dass ihre finanzielle Unterstützung nicht nur als individuelle Geste zu verstehen ist, sondern im Namen aller Kunden der Otto Wolf GmbH erfolgt. Dies unterstreicht das tiefe Verständnis des Unternehmens für gesellschaftliche Verantwortung und Solidarität.

Während ihres Besuchs im Hospiz konnten die Inhaber die angenehme Atmosphäre des Hauses persönlich erleben. Dies hat ihren Eindruck verstärkt, dass die finanzielle Unterstützung einen bedeutenden Beitrag dazu leistet, den Bewohnern und ihren Angehörigen in schweren Zeiten eine umfassende Unterstützung zukommen zu lassen. Die Mitarbeiter des Hospizes, sowohl hauptamtliche als auch ehrenamtliche, leisten herausragende Arbeit, indem sie eine einfühlsame und professionelle Betreuung bieten.

von links nach rechts: Markus Wolf, Dr. Marianne Engeser; Lucas Wolf; Stefan Klumpp