Mitgliederversammlung 2019

von Hans Draskowitsch

Dieses Jahr fanden bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Hospiz  Ende November turnusgemäß Neuwahlen statt. Wiedergewählt wurden die Vorsitzende, Marianne Engeser, der Kassenwart Stefan Klumpp, der Schriftführer Peter Engeser und die Beisitzer Barbara Kienhöfer und Dekan Bernhard Ihle. Neu im Vorstand sind als Stellvertretender Vorsitzender Frank Fillbrunn und als Beisitzerin und Vertreterin des Enzkreises Katja Kreeb. Als Kassenprüfer fungieren neu Kaya Stolzenberg und Brigitte Hofherr.
„Wir sind stolz, ein so starkes Team in unserem Förderverein zu haben. Dank unserer guten Kassenlage wollen wir Ende des Jahres noch eine Grossspende ans Christliche Hospiz haben, damit die Bauarbeiten und die Umgestaltung des Gartens gut zu Ende geführt werden können.“, so Engeser.

V.l.n.r. Katja Kreeb, Frank Fillbrunn, Marianne Engeser, Peter Engeser, Kaya Stolzenberg, Stefan Klumpp und Barbara Kienhöfer.