Mitgliederversammlung 29. November 2017

von Hans Draskowitsch

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins Hospiz konnte die Vorsitzende Dr. Marianne Engeser den Mitgliedern von den Aktivitäten des Fördervereins berichten:

Die Spendensituation hat sich wieder verbessert und wir konnten dem Hospiz für seine wertvolle Arbeit im Sommer 30.000.- € und vor Weihnachten nochmal 30.000.-€ als Spende übergeben.

Das Geld stammt aus den Mitgliedsbeiträgen und vielen großen und kleinen Spenden, die das ganze Jahr dem Förderverein übergeben worden sind.

Neben Spenden zu runden Geburtstagen, über die wir sehr seh dankbar sind, erreichte uns auch eine Großspende aus dem Derivateprozess von 25.000.-€. Dies alles wird für den laufenden Betrieb des Hospizes direkt weitergegeben.
Danke an alle Spender!

Unser Schatzmeister Dr. Thomas Schmitt möchte sich aus der unmittelbaren Verantwortung zurückziehen. Aber mit Stefan Klumpp hat er uns seinen Kollegen als neuen Schatzmeister empfohlen. Stefan Klumpp wurde einstimmig zum neuen Schatzmeister gewählt.