Sommerspende

von Hans Draskowitsch

Mit großer Freude konnte der Förderverein Hospiz auch dieses Jahr wieder das symbolische Sparschwein gefüllt mit 40.000.-€ als Sommerspende an das Christliche Hospiz übergeben.

Nachdem die Außenarbeiten im Garten abgeschlossen waren, wurden im Innern die Böden und Decken mit Schallschutz versehen und zudem die Wohnküche neu möbliert.

„Die neuen Möbel und die Schallschutzmassnahmen tragen dazu bei, dass sich die Gäste und alle, die sie besuchen, und natürlich auch die Mitarbeitenden noch wohler in diesem schönen Haus fühlen. Das unterstützen wir sehr gerne.“, so die Vorsitzende des Fördervereins Marianne Engeser.

V.l.n.r.: Frank Fillbrunn vom Förderverein, Heike Heck, PDL, Katja Kreeb, Marianne Engeser und Stefan Klumpp vom Förderverein, Geschäftsführer Martin Gengenbach (Foto: Hans Draskowitsch)